An die Clash Royale Spieler: wie würdet ihr das Deck kontern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in mid ladder oder? Ich spiele entweder Bohrer Cycle oder Pekka Bridge Spam. Im ersten Deck hab ich Walküre und Bomber, die kommen mit den Elitebarbaren zurecht. Im anderen Deck hab ich ja Pekka, die holt auch die Elitebarbaren weg, notfalls setzt man noch einen Feuerball mit drauf. Das sollte alles gut reichen, aber theoretisch ist das immer schwer zu besprechen.

Lg

Lass228
Beitragsersteller

Mid Ladder?

JuIi69  12.08.2021, 22:09
@Lass228

Jo bis dahin und auch noch ein Stückchen weiter kommt man gut mit so selbstgebauten Decks. Danach wird's aber fast unmöglich. Ich habe lange Zeit auch so eine Eigenkreation gespielt, bin dann aber mal auf Bohrer Cycle umgestiegen als der neu raus kam und bin bis fast 6800 vorgedrungen. Bestimmt 1000 trophäen weiter als mit meinem vorigen Deck.

Lass228
Beitragsersteller
@JuIi69

Viel weiter werde ich nicht kommen. Ich habe bei jedem Spiel von Supercell das Problem, dass mir die Trophäen mehr abgezogen werden als ich spiele 😂

JuIi69  12.08.2021, 22:19
@Lass228

Ja, das ist ein Problem, das auch ich kenne. Supercell will halt die Leute aktiv halten und zieht deshalb immer wieder Trophäen ab...

Dombrine  13.08.2021, 07:58
@JuIi69

digga es kommt drauf an wie hoch der gegner ist ... dann kriegst du halt mehr oder weniger trophäen

Das Deck ist schon sehr stark. Ich spiele auch mit einem ähnlichen Deck. Ich denke, wenn du wenig Elixier hast, dann könnte ein Mini-PEKKA oder Walküre-Schweinereiter wehtun

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

JuIi69  12.08.2021, 22:10

Diese Decks werden gerne zwischen 4500 und 5500 gespielt, danach kommt man aber kaum weiter. Da braucht es in der Regel Decks aus der meta.

Feuerball, Kampholz, Elektromagier, Infernodrache, zappys, Knall, Pekka, skelette

tom128673  12.08.2021, 22:22

Da gibts ja nicht mal eine win Kondition

Damit kommst du nicht weit. Das ist kein skill.

Mach dir mal ein normales deck.

Lass228
Beitragsersteller

Naja, bis jetzt bin ich bei 5,3k, nur mit diesem Deck

tom128673  12.08.2021, 22:23
@Lass228

Ja, weil es kein skill braucht. Außerdem sind 5300 nicht besonders viel. Also wenn du höher kommen willst, solltest du ein normales deck spielen.

Lass228
Beitragsersteller
@tom128673

Ich denke, jedes Deck ist irgendwo anspruchsvoll. Meine Freunde können zum Beispiel mit meinem Deck nicht umgehen. Ich bin da halt Jahre drauf eingespielt und weiß so ziemlich jede Karte zu kontern.

Dombrine  13.08.2021, 08:00
@Lass228

aber wenn du doch drauf eingespielt bist solltest du doch bestimmt viel höher als 5300 kommen, bin sogar auf meinem lvl 10 account mit hauptsächlich lvl 10-11 karten höher als du mit deinen max karten gewesen (5600)

Lass228
Beitragsersteller
@Dombrine

Ich komme theoretisch auch höher, aber ich spiele nicht sehr aktiv, weshalb mir die Trophäen schnell abgezogen werden.

Du nosiller spiel nen gescheites deck wenn du es so machst wie gesagt dann kann der Gegner zb. Mit Tesla stellte verteidigen und dann hast du kein Elixier mehr und er kann als 2.8 mit hog eq andere lane reingehen

Außerdem würde ich die 3m rausnehmen sind nur 9 Elixier die du mit einem Federball Filter kontern kannst