An die Biodeutschen Frauen: Findet ihr orientalische & schwarze Männer optisch ansprechend?

AveLichtt  18.05.2023, 19:35

Was zum ist biodeutsch der neue Begriff für die arische Herrenrasse?

4 Antworten

Manche ja, manche nein.

Ist wie bei anderen auch vollkommen individuell.

Auf orientalische Männer stehe ich nicht.

Schwarze turnen mich weder besonders an, noch turnen sie mich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich ja. Man will ja immer das Gegenteil von dem, was man selbst ist. Ich bin blasser als blass und habe blaue Augen und mag somit genau das Gegenteil. Vorzugsweise Morgenlandregion :)

Yaresy  08.09.2023, 06:31

Du bist deutsche und stehst auf orientalische/schwarze Männer?

FeuchtWarm2023  18.11.2023, 11:42
@Yaresy

JAHA kanst du nicht lesen...sie hat die arischen Männer verratten und mag nur arabischen Schwän*ze

Ja, orientalische Männer sind für mich sehr attraktiv, da ich selbst glaube ich orientalisch aussehe. Schwarze Männer sind so wie alle Männer, ist jetzt nicht so das die mich abturnen würden, könnte mich in einen verlieben, aber wenn man von perfektem Aussehen reden würde, wäre es für mich Western und orientalische Männer, evt auch asiatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung