An die Azubis: Geht ihr lieber arbeiten oder in die Berufsschule?

6 Antworten

Ich gehe gern arbeiten, aber auch gerne zur Berufsschule.

Vorteil beim Schulbesuch...chillig und ich habe nach beiden Tagen frei, muss nicht mehr arbeiten, habe dann ab 14 Uhr frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ich bin lieber arbeiten gegangen obwohl es nur halb so entspannt war. Schule hab ich aber schon immer gehasst. Das ging los beim "vor der Klasse reden" bis hin zu Hausarbeiten.

Dann lieber die 8h auf Arbeit rocken und den Abend vorm TV Ausklingen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Berufsschule, ist viel gechillter und meine Klasse ist echt perfekt, also wird auch nie langweilig oder so ☺️

Berufsschule, definitiv

anonym2297
Beitragsersteller

Warum gehst du lieber zur Berufsschule?

Wenn ich Schule habe, kann ich länger schlafen. Zudem sitze ich den ganzen Tag nur rum, anstatt herumzurennen und zu arbeiten.