An die Amazonkunden ohne Prime: Zahlt ihr 1,99 € Versandkosten, wenn ihr unter dem Mindestbestellwert von 39 € bestellt ABER AN EINEN PAKETSHOP/PACKSTATION...?

2 Antworten

Das WAR bisher kostenfrei. Jetzt kostet es auch an der Abholstation was.

Amazon merkt langsam dass die auch nicht vom verschenken leben können

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich hab gerade zweimal da angerufen. Die wußten noch nicht mal, daß es bisher kostenfrei war. Naja, so ist das jetzt. Hat einen ja auch gewundert, wie die das machen. Vor allem, wenn man mal überlegt, wie viel zurück geht. Das ist ja immer kostenlos.

Highlands  30.08.2024, 13:22
@Hummingbird666

Das ist normal dass die bei Amazon selber keinen Plan mehr haben und in ihren eigenen Regularien nicht durchblicken.

Ich denke der Laden hat die besten Zeiten hinter sich und wird nicht mehr ewig exisitieren

Hummingbird666
Beitragsersteller
@Highlands

Hab es nochmal per Mail gemacht, jetzt ist es wieder versandkostenfrei🙂🤷‍♀️🙂

Ich zahle nichts, denn ich bestelle nix bei Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung