An die AfD Wähler: hat sich eure Meinung zu der Partei geändert?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ich hatte nie vor die AfD zu wählen 42%
Nein, ich wähle die AfD immer noch, weil: 32%
Jetzt hat die AfD meine Wahl 23%
Ja, ich wähle die AfD NICHT mehr, weil: 3%

5 Antworten

Ich hatte nie vor die AfD zu wählen

...ich kann noch nicht wählen gehen. Wenn ich es darf, gucke ich erstmal welche Partei mir am ehesten zusagt und meine Interessen vertritt (welche Vorhaben versprochen werden (Wahlprogramm)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪

 Der Populismus und die Propaganda von Parteien und Medien haben für mich - besonders in der Wahlkampf Zeit - lediglich einen Unterhaltungswert und gehen mir ansonsten am Allerwertesten vorbei.

 Ich richte mich maßgeblich nach dem Wahlomat. Und dort hatte die Alternative für Deutschland zuletzt die meisten Prozente.

Bald kommen aber noch die Werte Union Partei und das Bündnis Sahra Wagenknecht hinzu. Ich bin sehr gespannt darauf, wie dies das Gefüge beeinflussen wird.

Ich hatte nie vor die AfD zu wählen

So schlecht kann es mir gar nicht gehen, dieses Pack zu wählen. Dann ginge es mir und den anderen unzufriedenen erst recht an den Kragen. AlternativeFürDumme...passt. Die sind inzwischen brandgefährlich geworden.

Ich hatte nie vor die AfD zu wählen

Aber muss sagen sie haben immer mehr Punkte, wenn ich so sehe was gerade in der BRD passiert..

Hätte ich vor ein paar Jahren nie gedacht.

Ich hatte nie vor die AfD zu wählen

Schlimmer fúr mich ist aber tatsächlich Grùn

  1. Grùn
  2. Die Linke
  3. AFD

nicht die schlechteste Partei