An die adresse kommen

4 Antworten

Nun, wenn Du nicht richtig schreiben kannst, dann hast Du wahrscheinlich auch Probleme mit dem Lesen. Wenn das nicht so wäre, würde ich Dir empfehlen, im Telefonbuch nachzusehen ( gibt's auch online)

Was auch immer du meinst, Stalking ist keine Lösung :D

Ansonsten schau doch einfach nach, geh in diesen Ortsteil und such Straße für Straße nach ihrem Haus... Erkennt man übrigens am Namen auf dem Klingelschild :D

der Nachname und der Name des Wohnortes reicht für eine Abfrage in "das Telefonbuch" (googeln) da muss man zwar nicht unbedingt eingetragen sein, aber viele Leute sind es noch.