An der Po-Seite tiefe (Löcher)?

Das hier. - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Sex)

5 Antworten

Diese "Löcher" sind der Übergang zwischen der Hüfte und dem Gluteus Maximus, auch als großer Hinternmuskel bekannt. Es ist normal, dass es da ist, es ist nur verschieden ausgeprägt. Je mehr Gewebe (egal welches) desto größer die Delle!

Was das wegkriegen angeht, so ist es doch gar nicht nötig, da der Hintern doch toll aussieht und die jenigen, die den sehen sollen ihn sowieso toll finden, weil es deiner ist und die Person dich so liebt wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

sunDay72  09.07.2021, 04:14

Komplett bescheuert was du schreibst, der hintern ist alles andere als schön. Hör auf dem Fragesteller so etwas schön zu reden, auch wenn die Frage über 4 Jahre her ist

Massagen und Sport hilft.

verreisterNutzer  13.03.2018, 20:32

Massage lockert die Muskulatur und sorgt für gute Durchblutung. Sport trainiert die Muskulatur. An der Delle wird sich also nichts ändern dadurch.

Mit Sport, auf gehts Kniebeugen+andere Poübungen, evtl Joggen&Radfahren.