An der Blume meines Kaninchen steht ein Knochen raus HILFE!?

3 Antworten

Hallo KaninchenKind6, also ich würde an deiner Stelle mal zum Tierarzt damit. Blutet es denn? Oder hat es geblutet. Denn wenn die Stelle offen ist, kann sehr schnell Schmutz reinkommen, was wiederum eine Entzündung hervorrufen kann, was für das Kaninchen mit schmerzen verbunden ist. Und am besten trenne deine Häsin erstmal von den anderen.

Berichte dann mal bitte, was der Tierarzt gesagt hat und wie es deiner Häsin geht.

LG von mir und meiner Hasenbande :)

KaninchenKind6
Beitragsersteller

Hallo und danke für deine Antwort

Wir würden Morgen zum Tierarzt gehen da heute keiner offen hat (bei uns) also momentan geht es ihr ganz gut sie benimmt sich normal und ich vermute mal das sie keine schmerzen hat und ja die Wunde hat ganzleicht geblutet sieht jedenfalls so aus.

PS.

Meine häsin ist getrennt von den anderen

MFG

Okey super, dann viel Glück. Wie gesagt, du kannst gerne berichten was der TA gesagt hat :)

LG

KaninchenKind6
Beitragsersteller

Hallo ich weiß das dies jetzt schon was her ist aber der Tier artzt hat gesagt das sie sich die Blume auf gebissen hat aber mitler weile ist diese wieder gut verheilt und was ich auch noch nicht gesagt hate ist das sie eine zucht Häsin war jetzt haben wir sie mit den anderen vergesellschaften und alles hat gut geklappt ich denke das sie jetzt auch relativ glücklich ist😄

Kaninchenbande7  15.07.2020, 20:00
@KaninchenKind6

Okey das hört sich doch gut an. Na dann, dann wünsche ich dir und deinen Kaninchen noch viel Glück! 😊😉

Ab zum Tierarzt. SOFORT! Wenn bei dir ein Knochen raussteht, gehst du doch auch nicht morgen erst zum Arzt! Unfassbar..

KaninchenKind6
Beitragsersteller

Ja hätte ich auch gemacht aber kannst du zum Artzt gehen wen kein Artzt bei dir offen hat?

Erst mal informieren...

KaninchenKind6
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Natürlich weiß ich dass es tierkliniken gibt aber die sind 2 Stunden entfernt aber kann ich Fahren wenn ich minderjährig bin? Ich denke nicht!

verreisterNutzer  14.04.2020, 09:56
@KaninchenKind6

Du hast sicherlich Eltern. Die haben die Verantwortung für das Tier und müssen dann halt fahren.

Es gibt einfach keine Ausrede, um Ein Tier leiden zu lassen.

KaninchenKind6
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

So fals du es nicht mitbekommen hast werde ich auch mit meinen Eltern gehen. Sie sitzt in einem sauberem Stall und hat momentan auch keine Schmerzen!

PS sie benimmt sich normal und Frist auch normal!