an der Beta rr 125 2 Takt, da sie aber mehr Ps hat als erlaubt. Und meine Frage ist , kann man sie auf 15 Ps drosseln dass ich sie fahren kann?

1 Antwort

Kannst du bestimmt, allerdings ist es ein Zweitakter, daher wird die wahrscheinlich auf weit unter 15PS gedrosselt.

Selbst dann sind die Bremsen immer noch sehr klein und für den Straßenverkehr vollkommen unterdimensioniert. Dazu brauchst du noch Blinker und ein paar ordentlich Reifen.
Dann der Verbrauch und Wartungsaufwand...

Kauf dir einfach den 4-Takter, der schon Straßenlegal ist.