an den Pure Rock 2 einen anderen Lüfter installieren?

2 Antworten

BQT hat an diesem Kühler einen "Silent Wings 2" - Lüfter mittels Spangen angebracht .

Von daher müßtest Du Dir einfach nur mal die Abmessungen des Silent Wings 2 auf der Webseite von BQT ansehen , um einen passenden RGB-Lüfter eines anderen Anbieters in Deiner Suche finden zu können .

Funktionieren würde das schon, nur wär das unnötig teurer. Ich empfehle dir den Alpenföhn Ben Nevis Advanced RGB.

UtB4qx
Beitragsersteller

Danke den hab ich auch schon gesehen nur ich bin eher auf ein ARGB Kühler mit Rainbow Effekten und soweiter aus