An Christen: Gottes Gericht über Deutschland?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht, nicht so wie es viele meinen.

Man sagt: "Wird der König vertrieben, setzt sich ein anderer auf den Thron". Deutschland ist freiwillig ein atheistischtes Land geworden. Aus diesem Grund hat Gott seine schützende Hand zurück gezogen und dieses Land sich selbst überlassen.

Sollte Deutschland wieder in Schutt und Asche liegen, kommt garantiert wieder der Vorwurf: "Wie konnte Gott so etwas nur zulassen?"

Römer 1; 21 Denn obgleich sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott geehrt und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in nichtigen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Woher ich das weiß:Recherche

Jehukal  08.11.2022, 21:39

Danke für den Stern.

Es ist einfach die logische Folge, wenn man das Evangelium nicht kennt

Avena
Beitragsersteller

Das verstehe ich nicht. Wir Deutschen kennen doch alle das Evangelium.

Midgardian  02.11.2022, 11:17

Ich gehe stark davon aus, die kennen das Evangelium.

Hm...

Er (Offb.14,1-3) lässt es zu,

hat aber noch Pläne mit Deutschland (Offb.13,1-7).

Deshalb gibt es in Bälde das "7. Heilige römische Reich" (Offb.13,8; 17,1-7),

bevor Jesu eingreift (Offb.17,14).

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, aber wahrscheinlich bin ich nicht gläubig genug.