An Arianator, wieso mögt ihr Ari?

theaterfan1997  22.02.2021, 19:26

Wer ist das?

yaemikoo
Beitragsersteller

Ariana grande eine Sängerin

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe ihre Musik und die Mehrheit ihrer Lieder (es gibt nur ganz wenige songs, die ich nicht so mag). Mein Lieblingsalbum von ihr ist Dangerous Woman. Ihre Stimme ist so schön, sie ist so "luftig" und süss, aber trotzdem so stark und kraftvoll.

Ich mag auch ihren Style, ich bin auch ein girly girl. Und ich mag es, dass sie Leute ermutigt sich nicht zu schämen und dass sie sich für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzt.

Sie ist auch sehr schön.

--> Kurzgefasst: Ich liebe Ariana einfach. ❤❤

Meine Lieblingslieder vom Album Positions sind: pov, positions und 34 + 35 und just like magic.

Hi😘

Ich bin ein Arianator aus mehreren Gründen!

  • Ich LIEBE ihre Stimme einfach😍🤩
  • Ich finde ihre Songs einfach Spitze!💖😍❤🤩❤️💕
  • Ich finde auch ihren Style mega cool💕
  • Ich mag Popmusik einfach mega
  • Sie ist mega hübsch😘💖😍❤🤩❤️😊🌸💕

Es gibt sicher noch andere Gründe weshalb ich einen Arianator bin, die fallen mir aber gerade nicht ein.❤🌸😊

Ganz liebe Grüße deine arianagrandefn💖

Heyyho 👋

Also bei mir fing das schon bei Victorious an.
Ich mochte Ari damals als Cat schon am liebsten von allen und wurde da schon Fan von ihr.

Dann brachte Ari Yours Truly raus und weil mir Musik schon immer mega wichtig war und ich Popmusik liebe, fand ich das mega toll, dass Ari nun ein richtiges Album rausbrachte und eine Gesangskarriere startete.

Ich war dann damals auch auf einem Konzert von ihrer Honeymoon Tour.
Und ich konnte ihr damals sogar so nahe kommen, dass ich sie sogar anfassen konnte 😍😍😍😍😍
Leider war das das einzige mal, dass ich auf einem Ari Konzert war.....

Meine Eltern wollte mir leider keine Tickets für ihre folgenden Touren kaufen......
Mit der Begründung "Weil ich habe Ari ja schonmal gesehen. Da muss ich sie ja nicht nochmals live sehen"..... 🤦‍♀️

Ari ist meine absolute Lieblingssängerin! ❤️❤️❤️❤️
Ich LIEBE Ari und ihre Songs einfach über alles! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich finde Ari hat einfach eine tolle und wunderschöne Stimme! ❤️
Meiner Meinung nach die beste und schönste Stimme ever ❤️
Und ich mag ihren Charakter ❤️

Meine Lieblingssongs sind Into You und No Tears Left To Cry ❤️
Und mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman ❤️
Aber ich LIEBE ja eigentlich ALLE Songs von ihr ❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

arianagrandefn  02.04.2021, 15:20
Mit der Begründung "Weil ich habe Ari ja schonmal gesehen. Da muss ich sie ja nicht nochmals live sehen"..... 🤦‍♀️

Oh je, du arme!

Hauptsächlich weil ich ihre Songs total mag, und ich sie auch als Person und vom Charakter her liebe ^^

Johnny533  23.02.2021, 00:38

Sie ist meine Lieblingssängerin und ist auch voll schön. Aber der eigentliche Grund ist, dass ich einfach einen crush auf sie hab. Ich hole mir oft einen auf sie runter, weil sie einfach geil ist

Ich LIEBE alles an ihr wie z.B das sie LGBT unterstützt oder Frauen - Rechte unterstützt aber insgeheim mag ich alles an ihr, ihr aussehen, ihre Stimme usw 😁😍❤

Arianator11  23.02.2021, 11:39

Danke für das *danke* 🙈❤