Wie findet ihr das Parfüm "Ari by Ariana Grande"?

9 Antworten

Der duft ist ein Traum ich liebe den total aber jeder hat einen andern geschmack du kannst ja mal bei den testern gucken ob er dir gefällt

Hey :)

Also ich bin weiblich und 16 Jahre alt und habe mir vor 3 Monaten Ari gekauft. Zuerst habe ich gedacht: "Oh man, du hast dir dieses Parfum jetzt echt nur gekauft, weil du den Star gut findest. Das riecht wahrscheinlich total übersüßt."

ABER ich muss sagen: Gott riecht das geil :D Ich denke jedes Mal "mhhhh", wenn ich das auftrage. XD Ich hatte echt noch nie so ein geniales Parfum. Also Respekt Ms. Grande! Ich bekomme auch richtig oft Komplimente, wie gut ich riechen würde, ohne dass die Leute wissen, vom wem das Parfum ist. Die kennen Ariana ja noch nicht einmal. Seltsamerweise rücken die Leute auch näher zu mir und wollen mich umarmen 😂😁 Ich sage nur: Ari for life ❤👍

Ich mag Sänger nicht die Merch oder zusätzlich andere Produkte rausbringen die haben genug Geld.

Das musst Du selber entscheiden und mal bei Müller usw. testen. Ich mag lieber Davidoff oder Hugo Boss, also keine aufdringlichen Parfums.

Wenn du süße Düfte magst dann auf jeden Fall! Ich liebe alle ihre Parfums sie riechen gut und stark und halten lange