An andere denken trotz Beziehung?

1 Antwort

Es ist ganz normal, andere attraktiv zu finden und auch mal darüber nachzudenken, wie es mit dem anderen in der Beziehung wäre. Deshalb musst du kein schlechtes Gewissen haben. Solange du nicht fremdgehst oder ernsthaft unzufrieden in deiner Beziehung bist, ist nichts dabei, nach dem Motto: „Appetit holen wo anders ist okay, aber gegessen wird zu Hause“

Du darfst die Gedanken also zulassen und gedanklich ausleben. Erlaube es dir. Dann hören sie irgendwann von alleine auf.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen