An alle WoW Classic Era Spieler, sind euch auch schon sehr toxische Spieler aufgefallen?

1 Antwort

*Ära

Und nein, kenne ich nicht.

Ich bin in 15 Jahren nie mit jemandem aneinandergerasselt.

Naja, jedenfalls nicht, dass es der Rede wert wäre. Spielte lange Maintank-Heal und wurde öfter von unseren Rogues und Plattenschurken dumm angemacht, weil ich sie nach nem Wipe nicht gerezzt hab. Ja Junge, wenn alle down sind, dann läuft auch jeder!

Kann mir aber vorstellen, dass die Leute Rogues schneller negativ gegenüber eingestellt sind als anderen Klassen. Die werden nunmal gerne von Deppen gespielt. Und es ist wie es ist, ein paar wenige sorgen dann für ein negatives Bild.

Und Meldungen und Screenshots gesammelt oder nicht - wenn du dir den Handschuh anziehst und zurückbeleidigst, war der Permabann wohl angebracht. Das hättest du easy anders händeln können.

Shark238
Beitragsersteller

Und nein kleiner es heisst Era auf englisch.

Ich nutze nicht die deutsche Fakeversion von WoW.

Shark238
Beitragsersteller

Ja hätte nicht zurück beleidigen sollen, aber du hast das hier alles fundamental falsch verstanden, vielleicht haste auch bisschen einen Defizit im denken und sehen.

Ich wurde provoziert und gehasst weil jemand ein Auge auf mich gesetzt hat, dieser jemand wollte mich weg haben. Ich war sehr charismatisch und im pvp verdammt gut. Habe Tier 3 Kriegertanks mit 100% HP getötet. Bin halt einer der besten Pvp spieler. Dieser jemand hat es auf mich abgesehen, das ist der Grund.

Neid und Eifersucht sind die Gründe.

ListigerIvan  10.08.2024, 23:42
@Shark238

„vielleicht haste auch bisschen einen Defizit im denken und sehen.“

Wer beleidigt hier wen? 😄

Wie dem auch sei - offensichtlich triffts absolut den richtigen.

Sry, daher keinerlei Mitleid für dich.

Have Fun ✌🏻

Shark238
Beitragsersteller
@ListigerIvan

Ich bitte auch nicht um Mitleid du kleiner pups. Und beleidigt habe ich dich auch nicht, versuch nicht irgendwas so hinzubiegen damit es für dich passt. Es geht darum warum gibt es solche kaputte Leute im Spiel. Du hast es total und fundamental falsch verstanden. Bin übrigens noch mit meinem Krieger rank14 also keine sorge kleiner.