Komische psn Nachrichten?

In der Nachricht steht das hier auf Englisch mit Zeichen über den Buchstaben

In the mesurement world you set a Goal and Strike for it. In the Universe of possibility, you set the Context and let life unfold.

Hinterher immer mein Name

Und die Nachrichten sind jedesmal anders aber immer so total komische

2 Antworten

Ist eigentlich ziemlich logisch, passiert bei mir auch. Das ist so... Da sind Leute bzw. Bots die doch in eine Gruppe einladen und dann schicken die dir meistens einen link der dich zu einer website führt wo es meistens um pornographie geht oder ähnliches. Ich glaube aber, dass man in den Einstellungen einstellen kann dass man dich nicht einfach in eine gruppe hinzufügen kann, sondern dass das nur deine freunde können. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich weiß nicht warum das Passiert, und bei mir ist das nicht so, aber kannst du nochmal unter meine Frage schreiben, was da genau steht, man kann es nicht wirich lesen.