An alle Uhren Kenner Ist die Uhr original?

2 Antworten

Es liegt auch in meinen Augen die Möglichkeit vor, dass es sich um eine originale Breitling Avenger II GMT handelt. Boden, Band, Zifferblatt sind dahingehend unauffällig. Es springt mir nichts direkt ins Auge, dass es eine Fälschung sein kann.

Wenn du sie gefunden hast, weißt du hoffentlich, dass das nicht bedeutet, dass du sie behalten kannst. Das wäre strafrechtlich Unterschlagung (§ 246 StGB). Wenn du sie bspw. in der Umkleide eines Fitnessstudios gefunden hast, kann man die Uhr dem Betreiber geben, im Zweifelsfall der Polizei oder dem Fundbüro.

Blindipop  07.08.2021, 08:54

Sogar für mein „laienhaftes“ Auge könnte diese Uhr echt sein und für den Träger ein herber Verlust.

darkhouse  07.08.2021, 17:27
@Blindipop

Grad der Boden zeigt eine Qualität, die nur auf Original schließen lässt.

Guck dir an wie flüssig der Zeiger läuft und ob das Glas stark spiegelt / reflektiert

denke aber eher die ist fake

DerSuperDude
Beitragsersteller

die war echt