An alle Türken: Wenn ihr in die Türkei fahrt, nehmt ihr euch ein Hotelzimmer in Serbien wegen einer Rastpause?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.Aber falls du eine Pause braucht mach keine in Serbien.Mach lieber eine in Kroatien oder wenn du die andere Strecke fährst in Ungarn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limone123
Beitragsersteller

Ich gehe nicht über Kroatien, als jmd aus serbien bin ich nicht willkommen dort

BerkanEki  15.11.2021, 17:29
@Limone123

Achso okay dann mach eine in Serbien.Aber kannst auch durch fahren.Würde dann nur immer Pausen einlegen.

Kenne das nur aus der Zeit, als es noch ein Jugoslawien gab. Nein, da wurde nicht übernachtet. Freitag bis 16 Uhr gearbeitet, danach dann ab auf die Autoput. Pausen nur zum Tanken und Pullern.

nein. sind dieses jahr durchgefahren in der nacht und es ist nichts passiert.