An alle Schüler/in?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr Gut 33%
Gut 22%
Scheiße 22%
Mittel 11%
Ich kann die Schule nicht leiden 11%
Ehr scheiße 0%

6 Antworten

Sehr Gut

Die Lehrer sind bis auf vereinzelte echt nett, und ich ja auch tolle Freunde dort. Außerdem find ich es auch gut, etwas zu lernen. Allerdings hab ich manchmal so Tage, da hab ich keine Motivation frühs 05:30 Uhr aufzustehen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lernst fast gar nichts für die Zukunft? Also hast du z.B. keinen Mathematik-Unterricht? Und auch keinen Fremsprachen-Unterricht?

Das scheint mir eine sehr seltsame Schule zu sein, du solltest vl. die Schulaufsichts-Behörde darüber informieren.

Scheiße

Ich bin froh, dass ich das hinter mir habe und nie wieder durchmachen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Gut

Gut- mal besser,mal schlechter,aber das ist unterschiedlich.

Sehr Gut

Ohne Abschluss, kein anständiger Job.

Adnan355
Beitragsersteller

Da gebe ich dir recht aber ich würde den abschluss in einer Schule machen in dem man was für die ZUKUNFT lernt

shandy794  25.05.2023, 15:13
@Adnan355

Das stimmt. Das Schulsystem ist leider sehr schlecht, welches schon bereits bekannt ist. Hoffe, dass es sich bald ändert.