An alle Samsung Nutzer!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenablagen sind im Tablet gespeichert, aber nicht sichtbar. Das Tab kann nur eine Zwischenablage speichern, die man dann durch gedückt halten auf dem Tab (z.B. in einer Nachricht) und anschließenden drücken auf einfügen wieder sehen kann. Die neueste Zwischenablage wird dann eingefügt


NevadaSmith 
Beitragsersteller
 04.04.2015, 23:31

Ohh...Sorry, jetzt musst du doch noch mal ran für deine 20 Punkte ! Wie krieg ich das hin, das neben dem YT Link auch das Start Bild in meiner Frage o. Antwort erscheint ? Hast du auch dafür ein Rezept ? Danke

0
NevadaSmith 
Beitragsersteller
 02.04.2015, 21:19

Grübel !!! Wenn ich diesen in der Zwischenablage gespeicherten Link in einer Gf Frage o. Antwort unterbringen will ? Ein langer Druck auf das Frage Feld u. der Link wird erscheinen ? Sorry, bin ein Computer Idiot 😭.  Mr. Smith

0
NevadaSmith 
Beitragsersteller
 04.04.2015, 22:42
@play324

Danke ! Alles klappt bestens !😀😲

Mr. Smith

0

Durch Lang-Tippen (Finger ca. 2 Sekunden draufhalten) in einem Textfeld öffnet sich ein Kontextmenü, das auch "Einfügen" (aus der Zwischenablage) enthält.


NevadaSmith 
Beitragsersteller
 02.04.2015, 21:54

Danke Wolff u. an euch alle ! Ich brenne darauf mein neu errungenes Wissen in die tat umzusetzen zu dürfen ! Mr. Smith

0

Du hast neben der Leertaste links einen Button, welchen du lange drücken must. Dort findest du dann einen Button dafür.


NevadaSmith 
Beitragsersteller
 02.04.2015, 21:26

Auch das werde ich versuchen. Danke Crash ! Kann sich nur um Wochen handeln bis ich das endlich mal Schnalle 😈.  

Mr. Smith 

0

kommt drauf an was du mit einem link machen willst? ihn z.b. verschicken mit sms, whatsapp, oder in ein Dokument dann da rein und im leeren Feld wo man schreiben kann festhalten und einfügen.


NevadaSmith 
Beitragsersteller
 02.04.2015, 21:21

Ich will den Link in einer Gf Frage o. Antwort unterbringen !

0