An alle Samsung Nutzer!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenablagen sind im Tablet gespeichert, aber nicht sichtbar. Das Tab kann nur eine Zwischenablage speichern, die man dann durch gedückt halten auf dem Tab (z.B. in einer Nachricht) und anschließenden drücken auf einfügen wieder sehen kann. Die neueste Zwischenablage wird dann eingefügt

NevadaSmith
Beitragsersteller

Ohh...Sorry, jetzt musst du doch noch mal ran für deine 20 Punkte ! Wie krieg ich das hin, das neben dem YT Link auch das Start Bild in meiner Frage o. Antwort erscheint ? Hast du auch dafür ein Rezept ? Danke

NevadaSmith
Beitragsersteller

Grübel !!! Wenn ich diesen in der Zwischenablage gespeicherten Link in einer Gf Frage o. Antwort unterbringen will ? Ein langer Druck auf das Frage Feld u. der Link wird erscheinen ? Sorry, bin ein Computer Idiot 😭.  Mr. Smith

NevadaSmith
Beitragsersteller
@play324

Danke ! Alles klappt bestens !😀😲

Mr. Smith

Durch Lang-Tippen (Finger ca. 2 Sekunden draufhalten) in einem Textfeld öffnet sich ein Kontextmenü, das auch "Einfügen" (aus der Zwischenablage) enthält.

NevadaSmith
Beitragsersteller

Danke Wolff u. an euch alle ! Ich brenne darauf mein neu errungenes Wissen in die tat umzusetzen zu dürfen ! Mr. Smith

Du hast neben der Leertaste links einen Button, welchen du lange drücken must. Dort findest du dann einen Button dafür.

NevadaSmith
Beitragsersteller

Auch das werde ich versuchen. Danke Crash ! Kann sich nur um Wochen handeln bis ich das endlich mal Schnalle 😈.

Mr. Smith

kommt drauf an was du mit einem link machen willst? ihn z.b. verschicken mit sms, whatsapp, oder in ein Dokument dann da rein und im leeren Feld wo man schreiben kann festhalten und einfügen.

NevadaSmith
Beitragsersteller

Ich will den Link in einer Gf Frage o. Antwort unterbringen !