An alle Samsung Nutzer!
Hallo Freunde !...Ich habe ein paar Links abgespeichert in der Zwischenablage meines Galaxy Tab Pro 10.1. ☺. Nur leider kann ich besagte Zwischenablage hier nirgends finden. 😈😱😭 Kann mir da bitte mal jemand auf die Sprünge helfen. Herzlichen Dank im voraus ! Mr. Smith
4 Antworten
Zwischenablagen sind im Tablet gespeichert, aber nicht sichtbar. Das Tab kann nur eine Zwischenablage speichern, die man dann durch gedückt halten auf dem Tab (z.B. in einer Nachricht) und anschließenden drücken auf einfügen wieder sehen kann. Die neueste Zwischenablage wird dann eingefügt
Ohh...Sorry, jetzt musst du doch noch mal ran für deine 20 Punkte ! Wie krieg ich das hin, das neben dem YT Link auch das Start Bild in meiner Frage o. Antwort erscheint ? Hast du auch dafür ein Rezept ? Danke
Durch Lang-Tippen (Finger ca. 2 Sekunden draufhalten) in einem Textfeld öffnet sich ein Kontextmenü, das auch "Einfügen" (aus der Zwischenablage) enthält.
Danke Wolff u. an euch alle ! Ich brenne darauf mein neu errungenes Wissen in die tat umzusetzen zu dürfen ! Mr. Smith
Du hast neben der Leertaste links einen Button, welchen du lange drücken must. Dort findest du dann einen Button dafür.
Auch das werde ich versuchen. Danke Crash ! Kann sich nur um Wochen handeln bis ich das endlich mal Schnalle 😈.
Mr. Smith
kommt drauf an was du mit einem link machen willst? ihn z.b. verschicken mit sms, whatsapp, oder in ein Dokument dann da rein und im leeren Feld wo man schreiben kann festhalten und einfügen.
Ich will den Link in einer Gf Frage o. Antwort unterbringen !
Grübel !!! Wenn ich diesen in der Zwischenablage gespeicherten Link in einer Gf Frage o. Antwort unterbringen will ? Ein langer Druck auf das Frage Feld u. der Link wird erscheinen ? Sorry, bin ein Computer Idiot 😭. Mr. Smith