Wie manifestiere ich das mein Freund niemals fremdgeht?
An alle nicht dran glaube nicht antworten
3 Antworten
Ich glaube daran, dass man in Bezug auf sein eigenes Verhalten 'manifestieren kann.
Z.B.:
- Dass man bestimmte Dinge regelmäßig tut.
- Dass man seine Umgebung in Ordnung hält
- Dass man sich charakterlich und wissensmäßig formt/bildet
- Dass man fleißig, pünktlich und diszipliniert ist.
- u.ä.
Kurz: alles, was einen direkt selbst betrifft, ist meistens beeinflussbar/manifestierbar.
Dadurch sind in der Folge auch oft andere Dinge möglich, die man vorher für nicht erreichbar hielt.
Dass man andere Menschen durch 'manifestieren derart beeinflussen kann, dass sie etwas tun oder lassen, glaube ich nicht.
Erst recht nicht, wenn es gegen deren Willen ist.
Btw.:
Z.B. hatte eine Bekannte von mir mal die Vorstellung, sie könne 'manifestieren, dass sich ein bestimmter Typ Mann für sie interessiert, bzw. so einer 'zufällig bei ihr klingelt, mit demselben Bus fährt und sie anspricht, im Tanzlokal so einer wäre und sie zum Tanzen auffordert, u.ä.
(Also 1,90 groß, passendes Alter dunkle Haare, Dreitagebart, durchtrainiert, gutes Einkommen, guter Zuhörer und Gesprächspartner, gesellschaftlich angesehen ... etc.
Sie hatte sogar Fotos von so einem Typen in ihrem Badezimmer, damit sie auch sicher täglich 'manifestiert)
Es ist ihr in vielen Jahren nie gelungen.
Das einzige, was durch diese 'Fixierung eintrat war, dass sie viele andere und an ihr interessierte Männer gar nicht erst wahrnahm, bzw. gleich abfahren liess.
Erst als Sie damit aufhörte lernte sie ihren jetzigen Partner kennen.
Die Charaktereigenschaften und die sonstige Situation passten dann tatsächlich, nur das optische Erscheinungsbild nicht.
Soll heißen:
Manifestieren/Fixieren auf eine Wunschvorstellung in Bezug auf andere Menschen, ist nicht immer das, was das Universum für einen vorgesehen hat, und kann durchaus auch hinderlich sein.
Oder in Deinem Fall: (reine Theorie)
Vielleicht soll er Dir fremdgehen.
Damit Du loslassen kannst, und dann mit einem neuen Partner (oder auch ohne Partner) wunderbare und neue Dinge erlebst.
Mein Tipp:
Manifestiere nicht, dass er Dir nie fremd geht, sondern manifestiere für Dich, dass Du charakterlich und innerlich souverän mit den sich Dir stellenden Situationen umgehen kannst.
Und: verhalte Dich zunehmend auch so. Strahle Stärke, Selbstbewusstsein, Liebenswürdigkeit, u.ä. aus.
Dann sinkt parallel die Wahrscheinlichkeit, dass er Dir 'fremdgeht.
Und falls doch, sollte es genauso sein.
Und Du gehst dann souverän damit um.
Schritt 1: Die Definition von "manifestieren" lesen (und diesmal sogar verstehen).
Schritt 2: Sich von Esoterik abwenden, damit die Person keinen Grund mehr hat
Ob ich daran glaube, lassen wir mal aussen vor. Aber wenn, dann würde ich das so sehen:
Wenn du das so manifestieren möchtest, würdest du deinen Freund (deinen Wünschen entsprechend) manipulieren. Ich glaube nicht, dass das auf Dauer funktionieren würde.
Manifestiere statt dessen eine Beziehung in der ihr beide Glücklich seid. Das dürfte die beste Aussicht auf Erfolg haben. Kurz gesagt: manifestiere deine Träume, nicht deine Ängste. Und handle danach.