An alle Männer: wieso ist es euch so wichtig auch zuhause im stehen zu pinkeln?

8 Antworten

Bei normalen Toiletten sitze ich immer, egal ob daheim oder nicht. Einfach weil es keine Spritzer gibt und nichts daneben gehen kann (da muss man sich schon extrem blöd anstellen).

In den meisten Fällen ist es Faulheit, es gibt aber auch eine große Im-Stehen-Pinkler-Lobby die behauptet, es wäre gesundheitsschädlich für Männer im Sitzen zu pinkeln. Dazu kannst du ja einfach mal recherchieren.

Lunadarkshadows
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!
Tatsächlich habe ich schon paar Berichte darüber gelesen.
Es juckt ihn aber nicht. Er sagte mir das es ihm egal sei. Ich soll damit leben.

Ich würde mich da auf gar keine Diskussion einlassen. Wenn er so gerne im Stehen pinkelt darf er die P is s-Spritzer auch wegwischen. Stell ihn vor die Wahl.

(Wenn es Dir wichtig ist, kann Du ja den Rest machen!)

Lunadarkshadows
Beitragsersteller

Ich finde es aber trotzdem sehr eklig, da nicht nur die Toilette verschmutzt wird sondern auch alles andere. Teppich, Fliesen und und und.

Fortinlac  06.05.2018, 03:36
@Fortinlac

LOL! War ich da ein A-Kriecher! Vermutlich war ich scharf auf die Punkte...

Mein freund setzt sich immer hin da er es selbst eklig findet. Ganz einfach: wenn mein freund stehen würde, dann würde ich ihm sagen dass er seinen urin selbst weg putzen kann! Ich würde es nicht weg putzen

Für mich ist es selbstverständlich, wenn ich irgendwo zu Gast bin, mich hinzusetzen. Wenn ich stehe, ziele ich ordentlich und auch mit einem etwas größeren ist dies machbar.