An alle Männer: Welche Promifrau findet ihr unattraktiv?

6 Antworten

Alle sogenannten weiblichen Promis, die sich die Lippen aufspritzen lassen, bis sie wie vollgesogene Blutegel aussehen. Das finde ich geradezu widerwärtig.

So gut wie jede.

Prominente sind immer nur Schauspieler, die sich nicht natürlich geben. So wie sie in Wirklichkeit sind, sehen wir sie nie. Sie wetzen von einer Party auf die nächste. Leben häufig nur des nachts. (Ver)brauchen einen Haufen an Schminkzeug.

Wo ist da noch etwas Attraktives ?

Ich nenne keine Namen, weil das undiplomatisch ist.

Natürlich gibt es Promifrauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und somit als unattraktiv gelten.

Aber ' kenne' einige Promifrauen, die hübsch aussehen, aber doch eine sehr vulgäre und menschenverachtende Persönlichkeit haben und somit auch für mich unattraktiv sind.