Raidboss besiegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur 1er und 3er sind alleine machbar. Diese aber auch nur mir mit den besten Kontern, heißt, dass die Attacken deines Pokémons, welches gegen den Raidboss kämpft, effektiv sein müssen. Bei 1ern nicht ganz so wichtig, da diese sehr einfach sind, aber bei den 3ern ist das sehr wichtig zum Besiegen.
5er und Megas kann kann (mit ganz wenigen Ausnahmen) nicht alleine besiegen und muss mit anderen Trainern zusammenarbeiten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Bei Raids kommt es nur auf die Pokemon an. Da gibt es keinen Trick dahinter. Wenn deine Pokmeon hohe WP, die richtigen Attacken und gute DV haben, stehst du schon besser da. Ein Pokemon mit passender Megaentwicklung hilft auch.

Was für Raids schafft dein Freund? 1 Stern und 3 Sterne Raids sind alleine kein Problem. Auch einige Mega und 5 Sterne Raids kann man alleine schaffen, sind aber nicht allzu viele.