Wie würdet ihr da reagieren?

Sandkorn  10.12.2024, 09:47

Ist Dein bester Freund Single oder liiert?

Inkognito-Nutzer   10.12.2024, 10:26

In diesem Fall Single. Warum ist das für dich entscheidend?

8 Antworten

Ja – ich würde ihn dabei unterstützen. Denn wenn Du es ablehnst, wird er es sicher dann auf eigene Faust versuchen. Und so wäre es eine gemeinsame Erfahrung. Du erfährst damit sicher auch mehr über die Motivation, die ihn dazu bringt.

Davon abgesehen ist es doch nichts Schlimmes, wenn er sich in einem Rock oder Kleid wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre etwas ratlos, weil ich mich fragen würde warum er es nicht einfach tut.

Aber wenn er Modetipps möchte oder so, würde ich ihn unterstützen.

Also ich habe jetzt keine männlichen Freunde aber ist seine Sache, mit ihm so raus gehen würde ich aber denke ich nicht, da hätte ich Angst, dass wir zusammen geschlagen werden.

Inkognito-Nutzer   10.12.2024, 07:52

Würdest du ihm aber privat Sachen von dir geben, damit er es mal ausprobieren kann?

Isabell10012008  10.12.2024, 07:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Also mal was anprobieren ist ja in Ordnung, wenn man halt Zuhause ist, manche Sachen dann aber auch nicht, weil die einen was bedeuten zb, zusammen shoppen gehen und da was anprobieren halte ich aber für eine bessere Idee, hab jetzt auch eher Flohmarktkleidung und wenn er was anprobieren will, dann doch eher etwas was ihm gefällt.

Habe keinen besten Freund und wenn dann würde ich das komisch finden

Ja warum nd aber meine kriegt er nd, die ist zu wertvoll. Würde halt mit ihm ne Shopping Tour machen.