An alle Frauen: Findet ihr so einen Männerkörper attraktiv oder eher weniger?

10 Antworten

  • Sieht für mich nach einem völlig durchschnittlichen Man aus. Mäßig sportlich, leichter Bauchansatz, alles im Bereich des Normalen.
  • Frauen fokussieren sich gar nicht so auf körperliche Details. Solche Fragen gehen an der Lebenswirklichkeit vorbei.

Mir persönlich gefallen die Brusthaare nicht. Du bist zwar nicht dick, aber es könnte auch ein bisschen definierter, sportlicher sein.

Gruß

Ja, aber besser fände ich es, wenn Mann das nicht fragen müsste. Ich mag Männer mit Selbstvertrauen.

briseis03  12.06.2019, 16:51

fishing for compliments ist auch nicht so meins. aber jeder so wie er will :)