an alle frauen findet ihr männer besser mit oder ohne bart?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

mit 50%
ohne 50%

11 Antworten

Es kommt darauf an wie es gesamt aussieht. Wenn es gepflegt ist und auch ihm gut steht, dann gerne. Wenn der Bart ungepflegt ist oder ihm nicht so gut steht dann lieber ohne.

Kommt drauf an ob es zu dem Typen passt. Nicht jedem steht ein Bart, und dann gibts ja auch noch die unterschiedlichen Bart-Arten.

Ob jetzt 3-Tage-Bart, Vollbart, Schnauzbart,... es muss einfach zum Typen passen. Aber ersterer steht eigentlich fast jedem, finde ich.

mit

kommt aber auch auf den Bartwuchs an. Generell finde ich sieht mit aber viel anziehender und männlicher aus. Liebe es auch den anzufassen😅 und beim Küssen das Gefühl.

lg

IA3007  26.09.2022, 15:58

Also ich wasche ihn auch jeden morgen. Habe auf dem Kopf sehr kurze Haare. Der Bart ist ein bisschen länger. Da kannst du beides streicheln :D

Kommt auf den Typ an. Ich liebe es bei meinem Lebenspartner, wenn er z.B ein 3-Tage-Bart trägt 💖, alles andere finde ich unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
ohne

Guten Morgen, ohne ist angenehmer vor allem, wenn es zu Berührungen kommt, lieben Gruß