An alle, die sich mit toxischen Beziehungen auskennen?

4 Antworten

Die investieren nicht in Kontakt mit dir. Mache dich selten, das kann dich schon wieder interessant machen.

Und wenn nicht, lass dir das von einem erfahrenen Mann sagen: Schei** drauf, suche dir einfach ne Andere. Es ist wirklich schei**egal. Das sieht man in jungen Jahren meistens nur nicht.

daran ist weder etwas toxisch noch sehe ich da eine Beziehung.

Nein die haben einfach defakto kein Interesse. Wenn sie Interesse hätten würden sie sich schneller melden, glaub mir.

thatsmypw1
Beitragsersteller

Ja, normal kenne ich das auch so

Wahrscheinlich einfach kein Interesse