An alle die schon eine Beziehung hatten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

10 Antworten

Nein

Nein, es ist eben nicht wirklich alles Anonym. Das Internet ist nicht so sicher als man glaubt 😂

Ich würde nie Fremdgehen aber ich und mein Partner wären offen für eine offene Beziehung, wenn einer von uns mit dem Sex unzufrieden ist. Ich finde das Sexuelle Treue nicht mit der Natur zu tun hat ein soziales Konstrukt ist. Aber jeder kann denken was er will.

Ich finde wenn man in einer Erwachsen Beziehung ist, sollte man offen über bestimmte Dinge reden können vor allem kontroverse Themen die in der Gesellschaft nicht gerne gehört werden. Das nenne ich Freiheit in einer Ehe bzw langfristigen Beziehung.

Ich bin überzeugt wer glaubt, dass er einen Partner BESITZT sind Probeme vorprogrammiert.

Nein

Nein !

Das passt nicht zu dem Bild das ich von mir habe und auch haben will.

Manchmal hätte ich Gelegenheit gehabt, und es war teils auch etwas schwer, der 'Versuchung nicht nachzugeben.

Aber es gelang mir.

"Schulterklopfsmiley"

BestNothing
Beitragsersteller

👍🏻

Nein

Nein, ich bin nie fremdgegangen und das ist etwas, dass ich nie tun würde, ich könnte mir selbst nicht mehr ins Gesicht sehen, wenn ich das tun würde, es ist ein No-Go für mich.

BestNothing
Beitragsersteller

same

Nein

Ich nicht, wenn ich eine Beziehung hab, möchte ich das wir gegenseitiges Vertrauen haben und uns nicht belügen/betrügen. Das gehört sich einfach nicht.

Ich hab leider diese schlechte Erfahrung erleben müssen und wünsche es hier niemandem und würde raten es auch nicht zu machen. Am Ende schadet man sich nur selbst.
glg Clary ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BestNothing
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich :( . Ja ich verstehe diese scheiße eh nicht . Wenn man das Wort „ Treue“ nicht kennt , sollte man auch keine Beziehung eingehen 🤦🏼‍♂️

Nein

Halte nix davon die Person die ich mag zu verletzen, hätte auch nicht das Bedürfnis danach. Sonst könnte ich auch einfach eine offene Beziehung haben oder was lockeres.