An alle die One Piece schauen: wann habt ihr angefangen und wie weit seid ihr?

11 Antworten

Als damals die erste Folge auf RTL2 ausgestrahlt wurde 😅

Ich habe schon öfters wieder von Folge 1 bis zur aktuellen Folge durchgeschaut, manchmal dauerts mir einfach zu lange, bis bei einem Arc alle Folgen da sind, dann fange ich von vorne an und kann den neuesten Arc am Ende komplett sehen 😁

Manga stand bin ich immer aktuell :D

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Habe 2003 angefangen, als es auf RTL2 das erste mal asugestrahlt wurde. Hatte auch immer recht aktiv geschaut, bis Folge 925, da hatte ich dann kein Bock mehr, da sich die Serie einfach zu sehr streckt. Mehrere Jahre für einen Arc war einfach zu viel.

hab am 11.1 angefangen und war am 19.2 bei der aktuellsten folge. hab filler nicht geguckt und gucke jetzt wöchentlich die neue folge

Woher ich das weiß:Hobby – serien freakk🙏🏼

Seit damals im TV.

Aktuellsten Stand des Animes also heute am Sonntag, die aktuellste Folge geguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Bin auf dem aktuellen Stand

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung