An alle die in einer Ausbildungsklasse sind oder mal waren?

2 Antworten

Bei uns war es gerade andersherum. Wir hatten 4 Tage die Woche Unterricht und einen bestimmten Tag in der Woche waren wir (alle aber) in unserem jeweiligen Betrieb. Und pro Halbjahr gab es auch jeweils eine komplette Woche im Betrieb. Dann hat man die Klassenkameraden eine komplette Woche halt mal nicht gesehen.

Im allerletzten Ausbildungsjahr waren wir dafür hauptsächlich im Betrieb und nur ca. 6 bis 8 mal im Jahr an der Schule.

nein, wir hatten blockunterricht. da hab ich die anderen klassen über mehrere wochen mitbekommen.