An alle die gläubig sind! Wie weit geht ihr mit eurem Glauben durchs Leben?

2 Antworten

Der Glaube an Jesus Christus IST mein Leben. Der Glaube spielt für mich keine Rolle, sondern ist mein Leben, mit Gott als Autor.

Ich lebe in einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus und pflege diese durch tägliche Stillezeit(Bibel lesen+Beten). Ich möchte nach Seinem Willen leben und Er hat und verändert mich noch zum Guten. Es ist mein Wunsch möglichst nicht zu sündigen und gehe jede Woche in eine bibeltreue Gemeinde.

Ich gehe nicht bloß mit meinem Glauben durchs Leben, ich gehe mit Gott durchs Leben!

Wie weit? Uneingeschränkt!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

Geh jetzt endlich schlafen und hör mit diesem religiösen Wahn auf. Du bist in Psychotherapie wie du uns mitgeteilt hast und dieses Hineinsteigern in religiöse Wahnvorstellungen jede Nacht bis tief in die Nacht sind Gift für Deinen angeschlagenen psychischen Zustand. Lass dich notfalls stationär einweisen.