An alle die einen Samsung haben, was bedeutet das?

 - (Technik, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Das steht bei meinem Samsung auch da, aber nur wenn ich jemand aus der Kontaktliste antippe, mit dem ich noch nie über SMS geschrieben habe. Bei Kontakten mit denen ich bereits SMS Nachrichten geschrieben habe, da erscheint nur das Datum. Also ist jedenfalls nichts unnormales bei dir. Ich denke, es ist ein Hinweis, dass man mit dem Fenster quasi SMS austauschen kann, wenn man es vorher noch nie mit dem betreffenden Kontakt gemacht hat.

Das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten ich vermute es hat einfach zu bedeuten das ihr euch gegenseitig austauscht sobald ihr anfangt miteinander zu schreiben über SMS. Steht bei mir übrigens auch dort, auch wenn ich mit keinem geschrieben habe.

LG und einen schönen Abend