An alle die ein Bauchnabelpiercing haben: Hat es weh getan? Wie war es? Wie war das Schmuck einsetzen?

3 Antworten

Ich denke ungefähr so wie ein Knorpelpiercing, also echt nicht schlimm. Aber die Verheilung war langwieriger, weil man ja ständig den Bauch bewegt. Man sitzt anders etc.

Ich fand das Einsetzen auch nicht schlimm.

Ich hatte lange Jahre eins und fand damals diesen Druckschmerz nach dem Stechen wirklich unangenehm. Es fühlte sich an, als läge ein Ziegelstein auf meinem Bauch. Aber das verging nach einigen Tagen wieder. Bei mir heilte alles sehr schnell ab.

Nein es hat nicht wehgetan. Es hat bisschen gekitzelt mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage seit ich 14 bin ein BauchnabelPiercing