An alle die ein 2. Mal mit dem Ex zusammen gekommen sind: hattet ihr in der Trennungszeit Kontakt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Manchmal, selten freundschaftlichen Kontakt 43%
Kontaktabbruch bis zur wiedervereinigung 29%
Ja die ganze Zeit normalen, häufigen Kontakt 14%
Nur Kontakt für organisatorisches 14%

3 Antworten

Ja die ganze Zeit normalen, häufigen Kontakt

Es war keine lange Trennung und Dritte waren nicht im Spiel. Der Kontakt war täglich, schriftlich.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Wahrscheinlich recht sporadisch.

1.) Wochen / Monate

2.) Ja

3.) Zu viel Drama

Manchmal, selten freundschaftlichen Kontakt

Ich habe mich mit meinen Ex Partner schon mehrmals getrennt (han auch eine gemeinsames Kind). Mehrmals versucht zusammen zu kommen, die Beziehung zu halten, von meiner Seite wegen unserem Kind, doch trotzdem Trennung für immer! Es gibt Menschen die einfach nicht weiter kommen, ihrgend wie immer noch in ihrer Kindheit leben, nicht erwachsen werden wollen und seine Sucht zum Alkohol mehr lieben. Man muss nicht damit kämpfen den jeder hat was viel besseres verdient! Aber unseres Kind hab ich in erlaubt zu sehen, er ist 12 und kann sich selbst entscheiden zu wem er am Wochenende fährt (ist ja altgenug).

Könnte man die Zeit zurück drehen, wäre ich mit dem nie zusammen gekommen! War und ist einfach ein meine schlimmste Erfahrung im meinem Leben! Nie wieder im meinem ganzen Leben!

Doch trotzdem muss ich sagen das die Lebenserfahrung nicht geschadet hat und ich sehr viel dran gelernt habe.

Viel Glück und wünsche dir die richtige Entscheidung zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...........