An alle die betrogen wurden?

2 Antworten

habe öftere male gehabt z.B mir wurde es erzählt und es stellte sich heraus das es wahr war dann einmal die eine situation als er mich am tag unseres ersten treffens nach einer fünf monatigen beziehung plötzlich überall entfernt und blockiert hat dann habe ich ihm über ein fake account auf insta angeschrieben und gefragt warum er mich entfernt hat und dann schickte er mir eine audio“hey also das mit uns wird nix ich war gestern mit einem mädchen draußen es hat geregnet und wir haben uns halt geküsst also ja wenn es mit ihr nicht klappt können wir uns ja treffen aber wie gesagt ich liebe sie“ diese nachricht hat mir das herz gebrochen wenn ich ehrlich bin aber naja die anderen waren dann so das mein eigener fake account das mädchen war mit denen die mich betrogen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als mein Handy auf dem Weihnachtsmarkt plötzlich nicht mehr in meiner Hosentasche war.