An alle, die bereits im Berufsleben sind: Welchen Beruf übst du aus?

3 Antworten

Ich arbeite in der Verwaltung eines Großunternehmens. Ich bin sehr zufrieden, bin seit guten 2 Jahren hier tätig und könnte mir derzeit nix besseres vorstellen.

Ich arbeite zurzeit vorübergehend im Service und finde es für eine vorübergehende Tätigkeit ganz okay. Auf Dauer würde ich diesen Beruf aber niemals machen wollen.

Heilerzieherin und ich liebe meinen Beruf

RedRuby03  27.05.2024, 09:14

Worin besteht der Beruf genau? Also was macht man da jeden Tag?