An alle, die auf Frauen stehen-Was findet ihr an Frauen am Attraktivsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligenz, Humor, ein gesundes Selbstbewusstsein und ein Äußeres, das darauf schließen lässt dass man gemeinsam in der Natur aktiv sein kann, bzw. sie keine Angst vor körperlicher Anstrengung hat.

Ihre Ausstrahlung.

Und ich meine damit nicht nur das aussehen. Der Charakter, Mimik, Gestik usw. spielt alles mit rein.

Meine Frau verzaubert mich wieder und wieder, so kitschig das auch klingt.

An ihr ist einfach alles intressant.

Ein freundliches Gesicht, was auch schnell streng werden kann und die Stimme dahinter, welche autoritär klingen sollte.

Den Körperbau, das sie so viel zärtlicher sind

Das sie nicht redet wie haftbefehlt wäre ein guter Start, Kein Make up, kein Gelaber über hübsch hässlich wie 14 jährige Teenies, kein betteln nach Aufmerksamkeit.