An alle deutschen, Die wegen der Politischen und gesellschaftlichen Situation in die Schweiz auswandern wollen: Denkt ihr wirklich, bei uns ist es besser?

1 Antwort

Also ich bekomme auch schon im Fernsehen und in den talkshows mit dass ich die Schweizer über die Migration beklagen und über Migranten (besonders die muslimischen) die immer Probleme machen.

Eigentlich hat ganz Europa das Problem mit der Zuwanderung und den Problemen mit denen Menschen die unterzubringen und denen einen Platz in der Gesellschaft zu bieten den Sie auch annehmen und sich nicht dagegen wehren und ihren eigenen Kopf durchsetzen.