An alle Candy Crush-Spieler!

4 Antworten

Vielleicht ist ja nur die Anzeige defekt? Oder du loggst dich mal vom PC aus ein und schaust, ob das das gleiche angezeigt wird?

Hi Also ich mache es immer so: wen du keine leben mehr hast musst du zur lvl auswahl zurückehren, dan gehst du unter den einstellunge änderst die uhrzeit oder den tag je nach dem was du willst, dan gehst du wieder in candy crush (oben MUSS 5 stehen also leben voll) dan gehst du wieder zurück zu den einstellungen machst "Zeit automatisch einstellen" wuala :)

die zeit wieder vorstellen, so weit dass du wieder alle leben hast, dann wieder auf die richtige zeit zurück stellen :)

ipodmausNeu
Beitragsersteller

ja, das hab ich ja gemacht. nur dann musste ich so viel warten :/

lea1111  06.10.2013, 18:40
@ipodmausNeu

du musst bevor du die zeit wieder zurück auf die normale zeit stellst, nochmal zu candy crush auf die app gehen so dass da wieder steht 5 leben und dann wieder zurück. wenn du zwischendurch nicht auf die app gehst gehts nich.

lea1111  06.10.2013, 18:43
@treblis

dann muss mans halt soviele tage wie man warten muss vorstellen :D