candy crush -datum?! hilfe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Lösung für dein Problem ist einfach deinstalliere einfach den candy crush app im normal fall bist du ja mit Facebook verbunden also geht dein Stand auch nicht verloren. Dann installierst du den App einfach neu und alles ist wieder gut.

TIPP: Wenn die Leben alle sind dann setz das Datum einen Tag vor geh in den App da sind dann 5 neue leben dann gehst du wieder raus uns stellst das richtige datum ein und gehst wieder in den app und die 5 leben sind immer noch da aber nix verstellt ;)

so dumm war ich auch :) aber ich musste nur höchstens 3 tage warten auch wenn da stand 87635479376 und nicht 72 nur ich weiß dass ich das jz lieber nie wieder mach