An alle Azubis die Kauffrau/-mann für Büromanagement werden wollen,habt ihr ein Lehrbuch zum Thema Microsoft Excel, Umgang mit Formeln und wenn ja wie heißt es?

Gerne mit Hinweisen wie man Formeln anwendet

2 Antworten

Ich muss bis April wieder mal die Formeln kennen.
  • die Funktionen sind in Excel hinterlegt
  • Anwendung kannst Du z.B. über Youtube erfahren. Dort gibt es gute Lehrvideos. Einfach Deine Trage eingeben ... oder bei Google
  • Wenn nichts hilft, könntest Du auch hier bei GF Hilfe bekommen.

"Handlungsorientierte Tabellenkalkulation mit Excel" also so heißt das Buch, das wir in der Ausbildung haben. (Bin erstes Jahr)

Ich weiß aber nicht ganz, was du meinst mit "Hinweisen, wie man Formeln anwendet".