Hat jemand Erfahrungen zur Zwischenprüfung als Kauffrau für Büromanagement?

3 Antworten

Hallo, wann schreibst du deine Prüfung? Ich habe viele Übungen aus vergangenen Jahren über Textverarbeitung gelernt.

das ist doch die alte bürokauffrau, die haben dem kind nur einen anderen namen gegeben?

xXZWPBBMXx
Beitragsersteller

Nicht ganz :) Das ist eine Mischung aus 3 Berufen und leider wissen die Lehrer selbst nicht genau was alles dran kommen wird da der Beruf noch neu ist :(