An alle >18 werdet ihr später die Afd wählen?

Auf keinen Fall 54%
Ja 42%
Ich weis nicht 4%
Nee 0%

26 Stimmen

3 Antworten

Auf keinen Fall

Aber warum sollten die, die älter als 18 sind (das bedeutet nämlich das Zeichen👀) erst später AfD wählen. Die dürfen das auch heute schon!

Auf keinen Fall

Hey, ich weiß garnicht wie man auf die Idee kommt später mal die AfD zu wählen. Sorry aber meiner Meinung nach sind das echt schlimme Leute. Vllt nicht alle, aber es gibt so viele die davon getäuscht werden. Bitte, ich flehe euch an, tut es nicht. Ich weiß es gibt viele Gerüchte, aber auch viele Wahrheiten.

LG

Auf keinen Fall

Nein, will ich nict