Amtliche Beglaubigung für Einverständniserklärung?

1 Antwort

Das hängt vermutlich vom Reiseland ab, einige nehmen das etwas lockerer, andere nicht. Wohin soll es denn gehen wenn ich fragen darf? Und habt ihr die Reise einfach selbst im Internet gebucht oder in einem Reisebüro?

Feli7
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte schon, dass ich keine Antwort erhalten werde.

Wir haben noch nicht gebucht, werden es aber im Internet machen. Höchstwahrscheinlich geht unsere Reise nach Ibiza.

Little17  07.04.2017, 00:45
@Feli7

Entschuldige bitte die späte Antwort! Hat sich das inzwischen geklärt? Ansonsten würde ich einfach mal die Botschaft kontaktieren, da kann man dir das sicher genau sagen.