Ampelregierung?

6 Antworten

Wahrscheinlich die Humanisten, aber völlig zufrieden bin ich damit nicht. Die Bundestagsparteien sind absolut unwählbar, und bei den Kleinparteien gibt es auch kaum welche, die ich aus Überzeugung wählen könnte. Der Fehler liegt im System.

SPD

Ich finde die SPD ist sehr überzeugend und auch der Kanzler ist mit seiner ruhigen und bedachten Art sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Das ist keine einfache Entscheidung. Ehrlich gesagt, bin ich nicht ganz sicher.

Ich würde versuchen, das kleinste der möglichen Übel zu wählen - also keinesfalls die AFD, die Gründen oder die Linke. Auch die FDP wäre keine Option für mich.

Aktuell tatsächlich sehr schwer. So richtig zufrieden bin ich mit keiner aktuellen Partei. Die oppositionsarbeit der CDU lässt deutlich zu wünschen übrig, auch habe ich ein bisschen schiss vor einer koalition mit der AFD.

Speedy100269
Beitragsersteller

Kaen011

Ist die Frau Weidel gut als Führungsperson ihrer Partei ?

mach doch eine Abstimmung mit den zu wählenden Parteien! das ist einfacher und anschaulicher für alle