Among us, Speicherdaten übertragen?

1 Antwort

ob man die Speicherdaten vom Handy auf die Switch lite bekommt

nein

weil ich nämlich auf dem Account vom Handy auch skills habe und es wäre schade wenn ich zb. Mein "haustier" nicht mehr benutzen könnte :/

Die Pets wirst du auf anderen Geräten (PC, Switch) neu kaufen müssen. Afaik gibt es auf der Switch die Pets z.Z. nicht zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

spongebobbel006  24.12.2023, 10:30

Weißt du vielleicht wie mein Konto von Samsung auf iPhone übertragen kann?