Among Us alter ändern? Schreiben?

2 Antworten

Du musst es löschen, dann neu installieren, und dann dich älter als 18 machen! Ich hätte trotzdem unter 18 eingestellt, weil dann nicht alle auf Türkisch oder so schreiben!

ManiHase23  28.01.2024, 11:48

Ich weiß,bei meiner Schwester hat es geklappt sie hat über 18 Jahre eingetippt. Aber ich habe das Spiel gelöscht aber ich bin einfach reingekommen und da kam nichts mit Alter eingeben.

Win+R > AppData > LocalLow > Innersloth > Among Us > playerPrefs > Dann das erste Datum von links lesend bearbeiten. Eventuell wie es dir schon aufgefallen ist, ist das zweite Datum der Tag an dem du es eingestellt hast. Leicht zu verwechseln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung