Ammoniak in der Schule eingeatmet, was tun?

2 Antworten

Stand teilweise wochenlang im Labor (studiumsbedingt) und habe da sehr oft Ammoniak eingeatmet. Das ist nichts weswegen du dir Sorgen machen brauchst. Die „Symptome“ kommen evtl auch von was anderem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pharmaziestudium - organische Synthese und Analytik

Bleibende Schäden sind nicht zu erwarten, es handelt sich vermutlich um einen Nocebo-Effekt, verwandt mit der Hyochondrie.

KILLER6304
Beitragsersteller

Und wie geht der weg?