Amino Liquide abgelaufen?

Marke Hersteller… - (Fitness, Aminosäuren, amino) Ablaufdatum  - (Fitness, Aminosäuren, amino)

1 Antwort

Klar ist es abgelaufen, das steht doch da. Manche Produkte verlieren schnell an Wirkung und werden sogar schlecht, bei anderen wiederum dauert es länger. Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall zurückbringen. Im Laden werden sie höchstwahrscheinlich einen Kassenzettel verlangen. Wenn du den nicht mehr hast solltest du dich darauf gefasst machen, dass du dort ganz schön Theater machen musst um etwas zu erreichen.

hannzo
Beitragsersteller

Habe ich erledigt. Die waren sehr kulant.